1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL G664t & Eumex 300IP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Mr Black, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr Black

    Mr Black Byte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    ich besitze einen WLAN Router von D-Link (DSL G664T) mit intergr. ADSL Modem, ich habe mir jetzt allerding eine Eumex 300ip Telefonanlage zugelegt um VOIP nutzen zu können. Diese Anlage hat ja bekanntlich auch ein intergr. ADSL Modem. Ist es möglich ein Modem zu deaktivieren um den WLAN Router weiterhin nutzen zu können?


    Mfg

    Mr Black
     
  2. Nitaro

    Nitaro Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Das hätte ich nicht getan...mit anderen Geräten geht aber ob das mit deinen Komponenten funktioniert kann ich nicht sagen.

    Theoretisch müsstest du den Wlan Router als LAN Gerät umkonfigurieren und an den LAN Port der Eumex stecken. Die Eumex würde dann die Einwahl regeln...

    ...war das mit der Eumex nicht zu vermeiden ?

    Nitaro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen