DSL GB recording

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von JochenS, 9. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JochenS

    JochenS ROM

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    3
    Gibt es eine Möglichkeit die Datenmenge die über den Äther gelaufen ist fest zuhalten, also aufzuzeichen? Ich habe keine Lust dat per selber auszurechnen ... kann man das vielleicht mit dem Netzwerkmonitor???
     
  2. mexx3000

    mexx3000 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    89
    da gibts ein sehr gutes:

    DU Meter von Hagel Technologies.

    das zeigt dir die aktuellen Up- und Downspeeds an und bietet sogar traffic-statistik-funktionen für jeden tag usw an.

    leider nicht kostenlos.
     
  3. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    hallo

    hab das ganze mal installiert und stehe gerade vor der frage ob das programm die datenmenge auch zählt wenn man über einen router ins internet geht!
    weisst du da mehr ich hab nämlich das gefühl dass dies nicht funktioniert...

    gruesse
    guemue
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Hol Dir den T-DSL Speedmanager von T-Online, da kannst Du erstens sehen, wie schnell Deine Verbindung überhaupt ist - und außerdem kannst Du ihn anweisen, Volumen mitzuschreiben. Ist gut, kostet nix!
    Gruß
    Henner
     
  5. skizzodada

    skizzodada ROM

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    4
    mit DSL 768 kann man in 24 Stunden ca. 11 GB downloaden
     
  6. JochenS

    JochenS ROM

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    3
  7. JochenS

    JochenS ROM

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    3
    es ging mir nur darum mal zu schauen auf wieviel ich im Monat komme Wer weiss die ob die typen von der Telekom nicht auf GB beschränkung umspringen 1&1 z.B. ist platt AOL na ja und wer weiss wat noch kommt
     
  8. Wuffi

    Wuffi Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    147
    > http://www.swr3.de/onlinecounter. Nur mal so als Empfehlung

    alles Quatsch :)

    http://www.onlinecounter.swr3.de

    Gruß
    Wuffi

    P.S. Glatt hat sich da ein Fehler in der URL eingeschlichen ;)
    [Diese Nachricht wurde von Wuffi am 09.12.2001 | 11:43 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Wuffi am 09.12.2001 | 11:45 geändert.]
     
  9. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    leg dir ne flat ohne traffic volumen zu dann hast du net das problem

    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen