1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL Hardware Router

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mirzwo, 25. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirzwo

mirzwo Kbyte

Hi,

habe vor mir einen DSL Router zu kaufen, wer kann mir da einen guten Hardware Router empfehlen, mir wurde bereits von einem Barracuda erzählt, möchte aber noch mehr Informationen, da das Ding ja auch eine Weile halten soll.

Greetz & Merry X Mas Mirzwo

2. aol-Hasser

aol-Hasser Byte

hi,
    ja da hast du recht !! Ein 1-Port Router würde in deinem falle völlig ausreichen !!

mfg

3. zephiroth

zephiroth Byte

Da hätte ich auch mal ne Frage:
    Es gibt ja auch 1-Port-Router. Die sind da um ein Netzwerk über nen vorhandenen HUB ins Netz zu schicken, oder? Das ist bei mir der Fall, und dann brauch ich ja nicht nochmal 4 Ports im Router.
    Danke schonmal für die Antwort ;-)
    CU, zeph

4. mirzwo

mirzwo Kbyte

Danke für den Tip, da werd ich mal schauen.

Gruss Mirzwo

5. aol-Hasser

aol-Hasser Byte

hi,
    ich hab einen Longshine mit intiegrierter Firewallund 4-Port Switch, das Ding funtzt seit Monaten ununterbrochen ohne Probleme.
    Leider nur mit enlischer Doku und Soft aber eine deutsches handbuch ist auf diskette dabei .
    Ich empfehle dir auf der seite www.dsl-routershop.de mal zu gehen und dir einen überblick zu schaffen, z.b. kannst du da einen router mit printserver und 4-port switch für 330,- erstehen

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen