1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL Hardware Router

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mirzwo, 25. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Hi,

    habe vor mir einen DSL Router zu kaufen, wer kann mir da einen guten Hardware Router empfehlen, mir wurde bereits von einem Barracuda erzählt, möchte aber noch mehr Informationen, da das Ding ja auch eine Weile halten soll.

    Greetz & Merry X Mas Mirzwo
     
  2. aol-Hasser

    aol-Hasser Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    66
    hi,
    ja da hast du recht !! Ein 1-Port Router würde in deinem falle völlig ausreichen !!

    mfg
     
  3. zephiroth

    zephiroth Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    36
    Da hätte ich auch mal ne Frage:
    Es gibt ja auch 1-Port-Router. Die sind da um ein Netzwerk über nen vorhandenen HUB ins Netz zu schicken, oder? Das ist bei mir der Fall, und dann brauch ich ja nicht nochmal 4 Ports im Router.
    Danke schonmal für die Antwort ;-)
    CU, zeph
     
  4. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Danke für den Tip, da werd ich mal schauen.

    Gruss Mirzwo
     
  5. aol-Hasser

    aol-Hasser Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    66
    hi,
    ich hab einen Longshine mit intiegrierter Firewallund 4-Port Switch, das Ding funtzt seit Monaten ununterbrochen ohne Probleme.
    Leider nur mit enlischer Doku und Soft aber eine deutsches handbuch ist auf diskette dabei .
    Ich empfehle dir auf der seite www.dsl-routershop.de mal zu gehen und dir einen überblick zu schaffen, z.b. kannst du da einen router mit printserver und 4-port switch für 330,- erstehen

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen