dsl hört manchmal auf daten zu emfangen!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von trance_man, 14. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trance_man

trance_man ROM

ich habe jetzt seit ca einem jahr Dsl-flat von T-online! früher hat alles ganz gut geklappt!!! aber jetzt hab ich ein Problem! wenn ich ins internet gehe (über die T-online software 4.0) dann läd er ganz normal die Startseite! doch dann wenn ich ein paar seiten angeschaut habe (es ist ganz unterschiedlich) hört mein PC einfach auf daten zu senden oder zu emfangen!!! wenn ich dann eine Seite eingebe oder auf einen Link klicke steht unten in der Leise vom Internet Explorer (version 5.50) "Fertig"! doch ich bleibe auf der Seite hängen!!!

was kann ich dagegen tun???

schon mal danke im voraus!!!
    Trance_man

2. RobuR

RobuR Kbyte

Ja ja ...

Netzwerkkarte an DFÜ-Adapter binden :) Der DFÜ-Adapter ist selbst eine virtuelle Netzwerkkarte, und an die lassen sich nur Protokolle und Dienste binden. Interessant, was Dein System da so anbietet.

Die Firma heißt T-Online und kann Dich ganz fähig in\'s Internet bringen. Wenn man "Spaß" beim Surfen haben möchte, sollte man schon besser selbst Hand anlegen und sich die entsprechenden Seiten raussuchen :)

Gute Nacht!
    Robert

3. MILOSEVIC

MILOSEVIC Byte

Du musst in systemsteuerung\netzwerk die bindung NETZWERKKARTE zum DFÜ-ADAPTER entfernen......neustart und dann dürfte das prob. gelösst sein. viel spass ohne online-stocken.
    T-ONSCHLEIM ist einfach unfähig und man muss schon selber hand anlegen wenn man spass haben will beim surfen!!!!!!!!!!!!!!!! cu

4. trance_man

trance_man ROM

5. ubahn

ubahn ROM

http://services.t-online.de/TOnl/Serv/hilf/faq_/ci/ci__faq__die__haufigsten__fragen,templateId=ContentBereich.jsp,p=78.html#Frage5

da gibts die Antwort!

cu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen