1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL & Hub

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von BTB, 22. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BTB

    BTB Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    s auch an den hub schließen.ich habe jetzt von einigen gehört, dass das geht,aber ich bin mir nicht so sicher und bevor ich nachher einen hub und alles kaufe,und das funktioniert nicht,dann hab ich nämlich ein problem ;)
    Ich hoffe,mir kann jemand sagen,ob das geht mit dem hub und ob dann auch beide pc\'s gleichzeitig ins internet sein könnten.

    Oke,YouR BTB
     
  2. DarkCounter

    DarkCounter Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    104
    Du brauchst ein Hub mit Uplinkport (Sollten die meisten haben, einfach mal nachfragen). In diesen Port kommt dann das DSL-Modem. Die anderen PCs kommen dann ganz normal ans Hub.

    So hast du die Möglichkeit dich mit beiden PCs einwählen zu können (Natürlich nicht gleichzeitig)...

    Gruss
    DC
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen