DSL+ICS+Firewall=ARGHS

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von MikeyS, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikeyS

    MikeyS Byte

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    41
    Hallo,
    mal wieder das leidige Thema Firewall. Habe folgendes "Problem"... auf meinem Server PC habe ich Zonalarm als FW installiert, bin damit auch recht "zufrieden" abgesehen davon, dass ich bei großen Downloads über P2P wie z.B WinMX durch ZA eine Systemauslastung von ca 90% habe. Habe jetzt mal Sygate und Outpost installiert und sofort wieder deinstalliert, nachdem sich Sygate erhängt und Outpost das ICS Boykotiert hat. Btw. stimmt es, dass ics nur mit Outpost Pro funtzt ?

    Kann mir jemand sagen warum bei größeren dowloads die Auslastung durch ZA dermaßen extrem wird???

    Gruß Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen