DSL im 2.Stock ???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von hausmeister, 12. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hausmeister

hausmeister Byte

hallo zusammen
    ich bekomme in den nächsten wochen dsl und habe aber nun folgendes problem:
    meine isdn anlage steht im keller und ich bin im 2.stock habe aber nur eíne normale isdn leitung nach oben
    deshalb meine frage:
    wie muss ich am besten die kabel legen da ich die isdn leitung, meines wissens nach, nicht dafür benutzen kann
    danke schon im voraus
    mfg hausmeister

2. JasonThirsk

JasonThirsk Byte

Yo, das kann man wohl sagen, die geschwindigkeit ist genial - meistens. Fanatstsich ist auch die Tatsache, daß ich jetzt endlich ne Flat habe und den Rechner laufen lassen kann.

Ich bleib dran, viel Spaß beim Surfen!

Jason

3. BorWa

BorWa Kbyte

Hey, danke für die Nachricht! Freut mich zu hören, daß alles klappt! Ich wünsch Dir viel Spaß mit DSL! Ist echt ein Segen im Vergleich zu ISDN ;-) Bis dann!
    Gruß, Bo

4. JasonThirsk

JasonThirsk Byte

Hallo! Wollte nur kurz durchgeben, daß ich inzwischen per DSL im netz surfe. Hab mit unserem Elektriker die vorhandenen leitungen gecheckt und dabei schnell festgestellt, daß es bei uns nicht möglich war freie Adern nach oben zu ziehen. Es war bereits alles ausgelastet (4 Telefone, 3 PCs, 1 FAX, weitere verkabelte Dosen). Daher haben wir dann einfach ein Netzwerkkabel gezogen und alles angeschlossen. Es funktioniert perfekt.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Jason

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen