1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DSL im 2.Stock ???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von hausmeister, 12. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo zusammen
    ich bekomme in den nächsten wochen dsl und habe aber nun folgendes problem:
    meine isdn anlage steht im keller und ich bin im 2.stock habe aber nur eíne normale isdn leitung nach oben
    deshalb meine frage:
    wie muss ich am besten die kabel legen da ich die isdn leitung, meines wissens nach, nicht dafür benutzen kann
    danke schon im voraus
    mfg hausmeister
     
  2. Yo, das kann man wohl sagen, die geschwindigkeit ist genial - meistens. Fanatstsich ist auch die Tatsache, daß ich jetzt endlich ne Flat habe und den Rechner laufen lassen kann.

    Ich bleib dran, viel Spaß beim Surfen!

    Jason
     
  3. BorWa

    BorWa Kbyte

    Hey, danke für die Nachricht! Freut mich zu hören, daß alles klappt! Ich wünsch Dir viel Spaß mit DSL! Ist echt ein Segen im Vergleich zu ISDN ;-) Bis dann!
    Gruß, Bo
     
  4. Hallo! Wollte nur kurz durchgeben, daß ich inzwischen per DSL im netz surfe. Hab mit unserem Elektriker die vorhandenen leitungen gecheckt und dabei schnell festgestellt, daß es bei uns nicht möglich war freie Adern nach oben zu ziehen. Es war bereits alles ausgelastet (4 Telefone, 3 PCs, 1 FAX, weitere verkabelte Dosen). Daher haben wir dann einfach ein Netzwerkkabel gezogen und alles angeschlossen. Es funktioniert perfekt.

    Vielen Dank für deine Hilfe!

    Jason
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen