DSL im Eigenbau

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von petack, 6. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    s glaub\'ich nicht.

    Schön wäre es auch, wenn es mehrere Vorschläge geben würde, dann kann ich vielleicht für michselbst entscheiden, wo es für mich am praktikabelsten ist. Bisher war ich der Ansicht, dass ich um ein Heimnetzwerk nicht drumrum komme, aber irgendwie will ich das nicht, dass ein PC auf den anderen zugreifen kann.

    Da sprechen auch noch andere Gründe dagegen:

    - entweder ein "User"-PC wird Server

    - oder die Anschaffung eines alten PCs als Server, vielleicht mit
    LAN bzw. Wake-On LAN. das wäre aber teuer, in den Server pro "User"-PC eine Wake-On Netzwerkkarte.

    - außerdem noch der Fakt, dass der "User"-PC auf den Server gucken könnte.

    Naja, das Für-und-Wider kann ich mirselbst ja zusammensuchen, wenn ich mehrere Möglichkeiten habe.

    Also bitte, schreibt recht häufig.

    Danke & Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen