DSL im Netzwerk über Switch

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Daniel-I, 17. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel-I

    Daniel-I Byte

    Registriert seit:
    26. November 2000
    Beiträge:
    23
    Hallo!
    Ich habe mein Netzwerk wie auf http://adsl-support0.de/vorabinfo.htm unter der Situation 1a beschrieben ist eingerichtet. Am DSL-Modem leuchtet die "10BaseT"-Diode auch grün. Die T-Online-Software schafft es nicht, sich einzuwählen. Ich habe es nach http://adsl-support0.de/raspppoe98-1.htm versucht und dann nach http://adsl-support0.de/screen/raspppoe98/adsleinwahl.htm. Aber bei dem Punkt "(Diese Fehlermeldung sollte nicht kommen.)" kommt genau diese (http://adsl-support0.de/screen/raspppoe98/fehler.GIF) Fehlermeldung. Ich habe soweit alles nach Anleitung gemacht.
    Könnt ihr mir helfen?

    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen