1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL info

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von jurik, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jurik

    jurik Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    16
    Ich will mir ein DSLFlat Anschluss zulegen und ich wollte fragen ob der DSL Modem wie ISDN funktioniert oder wie ein normaler Modem?
    Und noch Welchen Anbieter würdet ihr mir Empfehlen ich bin jetzt bei 1&1.

    Gruß
    Jurik
     
  2. jurik

    jurik Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    16
    steffenxx\'
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, 1&1 ist schon ok. Hab seit fast einem Jahr dort DSl mit 2GB Volumen im Monat. Die Funktionsweise von DSL unterscheidet sich von analogem Modem / ISDN. Was Du an Hardware brauchst, ist Dir sicherlich bekannt. Die "Einwahl" ist schneller als bei ISDN - es wird eigentlich ja auch nicht gewählt. Trotz DSL kannst Du auf 2 Leitungen (ISDN) telefonieren, da DSL andere Frequenzen nutzt.
    Schau auch hier : http://iuk.in-chemnitz.de/iuk-demo/kap3/dsl.htm
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen