DSL Internet Connection bricht ab

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von flugfaust, 11. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flugfaust

    flugfaust ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Ich habe mehrere Workstations WIN2000 mit denen ich über einen DSL Router ins Internet gehe. Auf meinem Hauptarbeitsplatz taucht seit ein paar Tagen das Problem auf das die Internetverbindung zweitweise abbricht. So alle 2 Minuten bricht der Downstream für ca. 30 Sekunden ab. Seltsamerweise kann ich in der Unterbrechungszeit aber Messages über ICQ empfangen und Mails senden. Es lassen sich jedoch keine Internetseiten mehr laden und die Downloads brechen ab. EMails kann ich in der Zeit auch nicht empfangen.
    Bei den anderen Rechnern funktioniert alles prima.

    Kan mir jemand weiter helfen ?

    DANKE schon mal im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen