DSL-Internet-Verbindung nach ein paar Stunden nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Stefan92, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan92

    Stefan92 ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich habe seit zwei Wochen DSL mit einem Volumen-Tarif (alles von GMX).
    Jetzt habe ich festgestellt, dass wenn der Rechner eine zeitlang läuft (mehrere Stunden), ich keine Verbindung mehr ins Internet bekomme, egal ob ich IE oder Firefox verwende.
    Den Fritz-Router kann ich noch per Browser ansprechen. Hier ist die DSL-Verbindung auch noch aktiv. Auch das Versenden und Empfangen von Mails ist kein Prob.
    Nach einem Warm-Start von XP läuft alles wieder (Router bleibt dabei weiter über DSL verbunden).

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Gruß
    Stefan
     
  2. Tim27

    Tim27 ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Mhhh, das gleiche Problem habe ich auch. Eine Lösung ist mir bisher auch nicht bekannt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen