DSL, Internetverbindungsfreig., GMX-Site

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Thomas Schumann, 2. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Schumann

    Thomas Schumann Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    145
    Ich habe folgendes Problem: Zwei Rechner sind im Netzwerk verbunden, der erste hat direkten Internetanschluss per T-DSL, der zweite kann über die Internetverbindungsfreigabe ins Internet. Der zweite Rechner kommt zwar ganz normal ins Internet, hat aber keinen Zugriff auf bestimmte Seiten wie z. B. die von GMX. Auch bei der Windows-Update-Seite hat der zweite Rechner Probleme beim Download von Komponenten (Browser hängt sich auf).

    Ich weiß, dass hier jemand mal im Forum dazu einen Beitrag geschrieben hat, wie man das Problem lösen kann. Man muss, soviel ich noch in Erinnerung habe, im Browser irgendwas (Proxy o. ä.) einstellen, dann hat auch der nicht direkt ans Internet angeschlossene Rechner Zugriff auf alle Seiten. Diesen Beitrag kann ich jedoch nirgends finden.

    Wäre schön, wenn mir vielleicht jemand helfen kann oder mir sagen kann, wo ich hier im Forum diesen besagten Beitrag finden kann. Vielen Dank im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen