DSL Internetzugangsdaten von 1u1 und t-Com DSL Modem

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von olexus, 24. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olexus

    olexus ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Ich habe einen Internetzugang von 1u1 für DSL und möchte meine jetzige interen FritzCard gegen das externe T-Com DSL Modem Speeport W500V (DSL Modem und Router) ersetzten. An der Stelle der Konfiguration des Internetzugangs im Modem habe ich die Möglichkeit, von den T-Com spezifischen Einstellungen auf "Anderer Provider" umzustellen. Nur was muss genau in die einzelnen Felder eingetragen werden:
    Nutzername - 1und1/passwortnummer@online.de (habe ich von 1u1)
    Passwort - das passwort (habe ich auch von 1u1)
    Name Dienstanbieter - ???
    IP- Server Nr. - ???
    1. DNS Server - ???
    2. DNS Server - ???
    MTU Transferrate - ???

    Also nur mit Nutzername und Passwort und den Rest auf Standard bekomme ich keine Verbindung. Die Hardware scheint aber ok. zu sein (verbindung zum Splitter und PC).
    Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie ich die Konfiguration durchführen muss. Vielen Dank schon mal. Ralph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen