DSL ja, aber wann denn nun?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von BackBuckle, 10. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BackBuckle

    BackBuckle ROM

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe vor einiger Zeit T-DSL beantragt. Ich war sehr erstaunt, dass ich nur wenige Tage später einen Anruf von der Telekom erhalten habe. Man sagte mir, dass der Haushalt für T-DSL freigeschalten ist und mir noch einige Geräte zugeschickt werden. Da habe ich dann auch die Ethernet-Karte + Rechnung erhalten. Doch müssten da nicht noch Splitter und DSL Modem folgen?
    Wann kommt das nun? Ist das normal, dass man so lange warten muss, habe doch auch schon diese Ethernet-Karte bekommen? Was ist da los? Bekommt man dann noch eine Rechnung wenn der Rest folgt??!!
     
  2. gover

    gover Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Die Geräte kommen von verschiedenen Herstellern, also nicht alles in einem Paket. Nur sollten vor der Bereitstellung von DSL an ihrem Anschluß auch alle Geräte da sein. Splitter & DSL-Modem waren in einem Paket, NTBA habe ich im T-Punkt gleich mitbekommen, auf die Netzwerkkarte hatte ich verzichtet, da schon vorhanden. Paket kam dann ca 1 Woche vor Bereitstellung des Anschlusses. Bezahlt wurde das Ganze mit der nächsten Rechnung der Telekom.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen