DSL-Kunden: Warten auf Anschluss muss nicht sein

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MuellerLukas, 5. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    jap, ich hatte das gleiche problem bei 1 & 1
    aber die haben sich dann drum gekümmert
     
  2. pgcw

    pgcw Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    56
    Hatte das gleiche Problem bei 1und1 auch. Ein Schreiben wies auf die Verzögerung hin, da Softwareprobleme bei T-Com. Dann ging es aber doch reichlich flott. Ich glaube vier Tage später war mein DSL Anschluß bereits geschaltet.

    Gruß

    pgcw
     
  3. MedicusArnulf

    MedicusArnulf Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2001
    Beiträge:
    42
    Hi !
    Also ich wollte Ende November von T-DSL i.R. dieser 9,95-Aktion zur Flatrate zu arcor wechseln, dann incl. allem, auch Tel.-Flatrate. - Habe seit Jahren T-DSL, war einer der ersten in einem Testgebiet, aber jetzt: Pustekuchen: laut Auskunft von arcor (- ca. 2 Wochen nach Vertragsabschluss !) sei in meinem Wohngebiet für sie, und damit dann also für mich & ihre Endkunden, leider kein DSL-Anschluss verfügbar, und die Verfügbarkeit sei auch terminlich nicht absehbar (- auf meine konkrete Frage hierzu: "... ja, es kann auch noch mehrere Monate dauern ..." - und das bei dem Reklamerummel und Kundenbemühen und in einer mittelgroßen Stadt !). :aua:
    Ich hab sofort den Vertrag mit arcor widerrufen und gleichzeitig natürlich zum Erhalt meines alten bei Telekom die auch verständigt.
    Bis heute hab´ich zwar leider keine günstige Flat, und noch nicht mal eine schriftliche (- oder auch nur mündliche !) Antwort weder von der Telekom, noch von arcor, aber wenigstens arbeitet mein T-DSL- und Telekom-Telefon-Anschluss noch !

    Wieviele haben sowas noch mit arcor erlebt ? :confused:
    Und falls einer von arcor das hier liest: ich bin masslos enttäuscht von Ihrer Firma !!!!! :bse: :heul:

    Ciao,
    medicusarnulf
     
  4. otz_neu

    otz_neu Kbyte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    406
    Hatte das Problem auch(Dez.), dass es zunächst Probleme mit T-Com gab. Habe dann meine Freenet-Hotline angerufen, die haben sich dann ins Zeug gelegt und dann klaptte es innerhalb von 4 Wochen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen