DSL läuft aus, was nun?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von timitry, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timitry

    timitry Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    319
    Also, wir hatten bisher die normale Flatrate von t-online mit ich glaub 758 kb downstream, und die gibt es ab dem 1.1.2005 nichmehr...
    Nun hat mein Vater mich auf die Aufgabe angesetzt mich ein bisschen über Tarife etc zu informieren:

    -Wir würden schon gerne eine Flatrate haben, da wir echt meist Daueronline sind
    -Geld ist nicht sooo das Problem, aber natürlich haben wir es trotzdem gerne günstig
    -Wir brauchen das zum Normalen Surfen, ich zum Online-Spielen und auch mal zum Downloaden von größeren Sachen (geh da nicht genauer drauf ein :D)

    Unser DSL war uns eigentlich bisher schnell genug, es könnte natürlich schneller sein aber naja, man kann sich auch anstellen :D

    Deswegen hätte ich gerne mal von euch Empfehlungen was denn ein netter Tarif wäre, und wovon ich lieber die Finger lassen sollte :)
    Provider iss im Prinzip egal, AOL kommt nicht ins Haus (schlimme Sachen drüber gehört :/)

    Also bitte mal eure Ideen und Vorschläge hier herein :)

    mfg tim
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wer erzählt denn sowas?
    DSL wird sogar etwas schneller :D
     
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Der ursprüngliche Tarif wird automatisch auf TDSL 1000 umgestellt - irgendwann im Laufe des Jahres ...
    Das war's dann auch schon.
     
  4. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen