dsl langsam

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von johannes_muller, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes_muller

    johannes_muller Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    121
    Hallöchen hab da ein problem, das ich seit mittlerweile mehreren monaten mit mir rumschleppe. hab dsl 1000 mit congster flatrate. daher bin ich rund um die uhr im internet. ich lasse im hintergrund immer emule laufen. der upload beläuft sich so auf 40-80 kbit/s
    gleichzeitig möchte ich aber noch im internet surfen. dann ist der seitenaufbau aber extrem langsam.

    Frage : Ist es normal das emule so sehr auf die internet connection geht?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Entweder mit der Upload-Speed weiter runter gehen (Begrenzung) oder mit dem DSL-1000 Tarif weiter hoch gehen (DSL 2000 / 3000 / 6000.. entsprechend höhere Upload-Bandbreite).

    Wolfgang77
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ja. Für Linux-ISOs und Urlaubsvideos muss man eben Opfer bringen... ;) :D
     
  4. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Hab ich's überlesen oder Hast du keinen Router? Wenn du einen Router hast solltest du die Max. Verbindungen auf 200 begrenzen.
    upload von 40-80Kbit sollten so 5-10KB entsprechen, das stört nicht.
    Habe ich mal auf WWW-Seiten gelesen, probiers mal :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen