DSL - mehr als zwei Downloads???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AMDMASTER, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDMASTER

    AMDMASTER Byte

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    24
    Hi Leute habe folgendes Problem. Seit ich DSL hab rast man ja quasi durchs Netz! Nur mein Problem ist , der Internet Explorer lässt maximal zwei Downloads zu, diese Zahl kann man ändern.Hab ich mal irgendwo gelesen, dazu musste man in der Registry was ändern, weiss aber nicht mehr was! Kann mir vielleicht einer auf die Sprünge helfen das wär nett. MfG Amdmaster
     
  2. Heppchen

    Heppchen Byte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    15
    Ich hab eher den Eindruck, Du hattest Bits und Bytes schon in der Nuckelflasche, anders kann ich mir Deine maßlose Arroganz (auch in anderen Beiträgen) nicht erklären. Ich halte mich Comp.-technisch auch für fit, vergesse aber dabei nicht, dass ich bei meinem ersten HDD-Crash fast geheult hätte vor Hilflosigkeit. Tu der Welt einen Gefallen und verschone uns mit Klugscheisserei. Zum Dämlichquatschen gibt es reichlich Chatrooms.

    MfG Heppchen
    [Diese Nachricht wurde von Heppchen am 15.08.2002 | 14:48 geändert.]
     
  3. Toonsteiner

    Toonsteiner Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    137
    wir setzen dort 50/25 ein!!nicht nur 8.manche tuningsproggies setzten die werte sogar beide auf 99!!
    kommt aber immer drauf an,wieviel man braucht!!
     
  4. AMDMASTER

    AMDMASTER Byte

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    24
    Dank dir hab das Problem zwar schon behoben,aber jetzt hab ich wenigstens die Erklärung dazu.

    MfG
     
  5. AMDMASTER

    AMDMASTER Byte

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    24
    das ist mir klar das man sowas in ner suchmaschine findet nur wie kommst z.B auf die oben angegebene Wörterreihe so gut Englisch kann ich dann doch nicht.
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Geduldig bin ich zur Zeit sehr - mein Sohn wir bald 4, da braucht man Nerven wie Stahlseile ;-). Gruß Steffen
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, da meine Klientel (berufsmäßig) zwischen 10 und 60 Jahren alt ist, bin ich eine Menge gewöhnt. Wenn direkt nach Hilfe "geschrien" wird helfe ich auch direkt (zumindest am Anfang), die Anleitung zur Selbsthilfe gibt es dann nach und nach, wenn die Selbstmotivierung höher ist und der Ehrgeiz es selbst zu schaffen den Rest leistet ;-). MfG Steffen

    PS.: ... und er hatte es schon selbst geschafft. *freu*
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 11.08.2002 | 15:42 geändert.]
     
  8. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hab dazu Folgendes gefunden :"Mehr als 2 Downloads mit dem Internet Explorer
    Mit dem Internet Explorer sind unter Windows 2000 nur zwei Downloads gleichzeitig möglich. Um dies zu ändern in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Internet Settings zwei neue DWORD-Werte anlegen. "MaxConnectionsPer1_0Server" (Standartwert ist 4) und "MaxConnectionsPerServer" (Standartwert ist 2).
    Die Werte geben die Anzahl der maximalen Connects pro Webseite für HTTP 1.0 bzw. 1.1 Server an. D.h., man kann nach einer Anhebung der Werte nicht nur mehr Downloads gleichzeitig durchführen, sondern der Seitenaufbau findet ggf. auch schneller statt. Welche Werte am sinnvollsten sind, muss selbst ausprobiert werden. Es haben sich Werte von 8 als günstig herausgestellt."

    Übrigens lässt sich das Problem auch durch Verwendung eines Downloadmanagers umgehen. MfG Steffen
     
  9. Reaper.BLN

    Reaper.BLN Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    66
    Und falls das ganze zu schwer erscheinen sollte kann man auch unter http://regit.xptweak.de/ das ganze ganz gemütlich per Webbrowser erledigen. Da sind auch noch eine ganze Menge anderer nützlicher Dinge, die man zu seinem Vorteil verändern kann! Check it out!

    Have a nice day!

    Reaper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen