DSL mit "1 und 1" , Einwahl per Router

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Pedalo, 28. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pedalo

    Pedalo Byte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    86
    Ich habe bisher DSL über Telekom benutzt und möchte ein Stundenkontingent bei 1und1 Puretec nutzen. Die Einwahl soll aber über einen Hardeware Router SMC Barricade erfolgen.
    1und 1 liefert ja die Software "ProfiDialer" mit. Hat jemand Erfahrungen, welche Sachen man einstellt, wenn man ohne diesen ProfiDialer von 1und1 sich einwählen möchte.
    Merkt Puretec, wenn ein Netzwerk dahinter hängt?
    Gruß Ped
     
  2. Valle46

    Valle46 Guest

    Hi Pedalo,

    ich weiß zwar nicht, ob Puretec ein Netzwerk erkennen kann, doch zum 1&1 Profidialer kann ich Dir was sagen. Der funktioniert bei DSL definitiv nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen