1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dsl mit 2 rechnern

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von RooXi, 16. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RooXi

    RooXi ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    ich denk mal es reicht wenn man zwei rechner mit einem patchkabel zwecks netzwerkkarten verbindet ohne nen switch oder sonstiges mit einzubauen, doch wie läuft das wenn die zwei rechner gleichzeitig zugang zum internet durch eine DSL verbindung haben sollen?
     
  2. redmao

    redmao Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    48
    hallo,
    du brauchst:
    ein crossoverkabel zwischen den rechnern,
    ein rechner mit zwei netzwerkkarten (eine zum andern, eine zum dsl)
    ein "normales" netzwerkkabel zwischen dem rechner mit 2 karten + dsl-modem
    rest wie oben :)
     
  3. flatliner

    flatliner ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    hallo,
    du brauchst:
    1. einen hub
    2. einen proxyserver oder XP
    siehe auch
    proxy für umsonst und sehr gut: www.janaserver.de
    hilfe für das netzwerk mit bildern usw. www.adsl-support.de

    gruss flatliner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen