1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dsl mit 2Pc\'s

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von struckel, 10. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. struckel

    struckel ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    s und 1T-Dsl Anschluss. Nun sollen aber beide Pc\'s ins Internet - gleichzeitig. Was benoetige ich dafuer? Muss ich dafuer ein Netzwerk aufbauen? Brauch ich einen Router?

    Waere dankbar fuer Antworten
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    www.dsl-team.de
    www.schwarze.de

    dort bekommst du alle antworten und es sind auch sehr gute links drauf
     
  3. JeTe

    JeTe Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    79
    Schau unter der Rubrik "Online" und da unter DSL.
    Da ist das Thema schon mehrfach abgehandelt worden.
    Gruß
    JeTe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen