DSL mit Acer ADSL Surf USB

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von bumzente, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bumzente

    bumzente ROM

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    3
    Versuche seit einigen Wochen mich über ein Acer ADSL Surf USB einzuwählen. Hatte DSL bisher noch nie laufen, ist auch das erste Modem.
    Benutze Win XP Professionel, mit Win ME hats auch schon nicht geklappt.
    Kann mir vielleicht jemand, der das Modem auch hat sagen wie er es zum laufen gebracht hat ?

    Danke im Vorraus
     
  2. bumzente

    bumzente ROM

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    3
    Bei ME haben beide Lämpchen geleuchtet, seit ich XP drauf hab seltsamer weise nur noch die "Ready"
    Der konkrete fehler ist, dass ich beim Verbinden mit DFÜ nicht mein Modem angeben kann. Habs mit cFos versucht, aber das ist ja eh Mist.
    DSL ist seit 1.11. freigeschaltet.
     
  3. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    216
    Das Modem (von dem ich übrigens gar nix halte, aber egal..) läuft wunderbar mit Me + XP . Leuchten denn alle Kontroll-Lämpchen ? Und welcher Fehler tritt denn konkret bei Dir auf ? Vielleicht ist dein DSL ja noch gar nicht freigeschaltet ? Mfg ... Matthes !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen