DSL MIT AOL 7.0

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bad Creature, 29. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bad Creature

    Bad Creature ROM

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    7
    Seit ich mir die neue 7.0 installiert habe ist mein -Ping-bei onlinegames wie counterstrike nach oben explodiert und das obwohl ich dsl,P4-1,7giga,256ram hab....echt zum kotzen!
    Wie kann ich meinen ping verbessern?
    Bringt ne neue grafikkarte was?Oder irgendwas anderes an hardware?Muss ich etwa den Provider wechseln?
    7.0 soll angeblich das beste und schnellste aol aller zeiten sein...pah,davon merk ich aber nix!!!
    Da war ja die alte software 6.0 noch besser............

    Greetings @ forum
     
  2. sniper26de

    sniper26de ROM

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    4
    ich habe vielleicht die lösung,ich hab sie auch ins forum geschrieben unter:

    lösung für schlechte pings mit aol/xp

    gruß sniper26
     
  3. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    LOL AOL ist zum Spielen Müll- sorry ist aber so . (AOL ist in gesammt Müll).
    Hatte leider auch mal AOL und ein ping von 300ms oder so beim Zocken echt super ;-)
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ich gebe dir recht aber nicht jeder weiß es
     
  5. Bad Creature

    Bad Creature ROM

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    7
    was bitteschön ist an meinen fragen unsachlich???????????????
     
  6. oechsle

    oechsle Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    solche unsachlichen Kommentare gehören nicht ins Forum !
     
  7. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    haha, wer die software egal ob t-online,aol oder sonst irgendein anbieter installiert ist selber schuld.
    bei t-online z.b. unter win xp nur das tdsl setup (gibt keine einzelnen treiber mehr wie bei win98/me) ausführen, wegen der treiber und dann nur eine dfü verbindung erstellen.
    eigentlich weiß as doch schon jeder.

    mfg romulus
     
  8. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    auweia wieder so ein armer aol}er

    wenn es unter 7.0 schlechter geht, dann installiere doch die 6.0
    wo ist denn da das problem?
    wenn du was besseres als aol haben willst dann bleibt zur zeit eh nur t-online
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen