DSL MIT AOL 7.0

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von YYZ, 6. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YYZ

    YYZ ROM

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    seit Ende Januar benutze ich T-DSL mit AOL 7.0. Wenn ich von Webseiten Downloads starten möchte, klappt das leider nicht immer. Die Systemdialogbox öffnet sich ganz normal, ich will die Software speichern, starte den Download, Windows zeigt auch an, daß sich was rührt, aber dann ist Feierabend. Übertragungsrate = 0. Wenn ich das gleiche mit dem Modem mache, ist alles in Ordnung. Kann mir kemand weiterhelfen? Ich benutzte Win98.

    Gruss Ottmar
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ich eh schon gehört das die aol 7.0 probleme macht.
    installiere doch mal die alte verion
     
  3. abbeck

    abbeck Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Wer will denn bei AOL sein????
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    warum bist du denn bei aol?
    geh zu t-online und du hast keine probleme.

    tut mir leid aber das sind z.zt. die einzigsten die das hinbekommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen