Dsl mit RAspppoe und win2000?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von BolekLolek, 15. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    weiß jemand wie ich perfekt raspppoe unter windows2000 installiere und konfiguriere?

    mfg robert
     
  2. de babbah

    de babbah ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Hi,

    is eigentlich kein großes Problem.
    Entpacke die .zip Datei in einen Ordner und gehe in deiner LAN Verb. unten auf installieren;protokoll;hinzufügen;im nächsten Fenster einfach auf Datenträger, ganz gleich was da auch markiert sein wird;dann auf durchsuchen und einfach den Pfad legen zu deinem Ordner in dem der Treiber liegt; von den drei angezeigten .inf Dateien wählst Du einfach die raspppoe.inf Datei aus, obwohl es eigentlich egal ist welche Du wählst; danach bestätigst Du dann alles mit OK und JA und schon ist der Treiber installiert.
    Wenn Du dann noch die RASPPPoe.exe Datei ausführst wird dir automatisch eine dfü Verbindung generiert.
    Viel erfolg und bis denne....
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Wo ist das Problem , die Readme-Datei , die dem Programm beiliegt ist doch eigentlich sehr verständlich und es sind ja nur 2-3 Schritte?

    Benutze selber RASPPPOE unter Win2k und habe es nicht bereut.

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen