DSL mit T-Sinus 1054 DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Horst1806, 17. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    421
    Hallo!
    Ich möchte an eine analoge Telefonleitung DSL beantragen. Bei t-online den Starter Tarif 1,5 GB für 9,90 €.
    PC ist ein Acer Laptop mit 1.5 GB centrino, also WLan-fähig.

    Meine Frage ist: kann ich über den Internet-Explorer auf das T-Sinus zugreifen und dort die Zugangsdaten eingeben?
    Ist im T-Sinus der PPPoE integriert? Ich muß also nicht den Engel-Treiber oder R Schlabbachs PPPoE auf den Rechner installieren, der Rechner geht also ganz normal wie in einem Netzwerk über Netzwerkkarte zum T-Sinus?
    Ist das T-Sinus nur für einen Benutzer ausgelegt?
    (Ich kenne mich nur mit dem smc-Router aus ohne integr. DSL Modem)
    Ich möchte nicht die t-online-Software benutzen sondern normal den IE und OE über Lan.

    wer kann mir ein paar Tipps geben?
     
  2. michelpichel

    michelpichel Byte

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    82
    du kannst über den IE ab Vers. 5... über die Eingaber der IP Adresse auf deinen Router zugreifen! Du must nur unter Internetoptionen auf keine Verbindungen klicken, das speichern, deinen IE aufmachen und die IP 192.168.2.1 eingeben, enter drücken und drauf bist du auf dem Teil! wenn du noch Fragen hast dann bitte hier fragen !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen