DSL mit TISCALI?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von helscha1, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    habe mich vor wochen bei tiscali angemeldet, um mit DSL 500 surfen zu können und habe ímmer noch keine cd erhalten.schlechter service? wer surft per dsl mit tiscali und teilt mir seine erfahrungen mit.
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    HY also ich habd die Tiscali Flat und es gibt einfach nix vergleichbares für diesen Preis!
     
  3. vitara

    vitara Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo!
    Wollte mal gerne wissen, ob bei dem Tiscali DSL 500-Tarif die 500MB Daten inklusive pro Monat oder über die ganze Vertragslaufzeit gelten.
    Danke!
    MfG
    Heinz
    P.S.: Sorry wenn die Frage blöd klingt, aber ich kenn mich auf diesem Gebiet nicht so aus und es steht auch nirgendwo eindeutig!
     
  4. Ingo26

    Ingo26 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    11
    Tiscali ist großer Mist! wirklich lahme Performance! ich bin sicher nicht so bewandert wie viele Freaks hier, aber ich spreche aus erfahrung. Ich habe gerade von tiscali zu telekom gewechselt, und jetzt habe ich auch wieder endlich raten, die DSL-würdig sind.
    siehe auch mein Forum:

    http://forum.pcwelt.de/showthread.php?postid=606570#post606570

    Gruß, Ingo
     
  5. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Pro Monat natürlich,
    bedenke aber, dass diese 500MB sehr schnell überschritten sind.
    Ist eigentlich nur für gelegenheits surfer !
     
  6. Cinquecento

    Cinquecento Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    71
    Dann werden die wohl doch noch einige Probs haben :)
    5 Wochen ist viel. Bei meinem Stolz hätte ich die nur noch Ignoriert :(
    Versuchs nochmal , ansonsten schau nach einem anderen Provider.

    Jetzt zu Deinen Fragen , mit Tiscali hatte ich in 9 Monaten nur 3 Probleme. da konnte ich mich nicht Einwählen. Ein anderer Kollege hatte an die gleichen Tage auch die Probs.
    Cyberfun habe ich seit 3-4 Monaten und bisher keine Probs.

    So wie es bei Tiscali aussieht , ist es so. 4,99-? ohne Zeitlimit bei max. 500 MB. Aber denke daran , 500 MB hast Du sehr schnell geladen. Wenn Du aber nur für`s CHAT und Foren usw... brauchst , ist es eigentlich Ideal.
     
  7. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    Hi Cinquecento
    danke für die infos. habe mir soeben cyberfun angesehen.
    tiscali wäre eine idee billiger, was für mich wichtiger wäre.
    frage: hast du oft störungen, ausfall?
    surfst du echt für 4,99 Euro im monat ohne möglichkeit zum downloaden?
    habe mich vor 5 wochen angemeldet, aber noch keine cd für zugang erhalten, obwohl bereits 10 mal angemahnt.
     
  8. Cinquecento

    Cinquecento Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    71
    Eigentlich ein recht guter Provider. Ich war mal 9 Monate dort und das einzige was mich gestört hatte , dass die mir Rechnungen schickten und 9 Monate kein Geld Abbuchten. Das haben die nach meiner Kündigung gemacht. 9 x 14,95- ? ... Für mich ist es ein haufen Geld was aufeinmal Abgebucht wurde. :(
    Ausserdem konnte ich 14 Tage keine E-mails abrufen weil die was am Ändern waren.
    Ein Freund von mir Surft seit kurzem über Tiscali. Inzwischen sind die gröbsten Probleme wohl beseitigt.
    Ich bin jetzt mit Cyberfun unterwegs , die sind auch nicht so schlecht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen