DSL mit TISCALI?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von helscha1, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helscha1

helscha1 Kbyte

habe mich vor wochen bei tiscali angemeldet, um mit DSL 500 surfen zu können und habe ímmer noch keine cd erhalten.schlechter service? wer surft per dsl mit tiscali und teilt mir seine erfahrungen mit.

2. User010709

User010709 Megabyte

HY also ich habd die Tiscali Flat und es gibt einfach nix vergleichbares für diesen Preis!

3. vitara

vitara Byte

Hallo!
    Wollte mal gerne wissen, ob bei dem Tiscali DSL 500-Tarif die 500MB Daten inklusive pro Monat oder über die ganze Vertragslaufzeit gelten.
    Danke!
    MfG
    Heinz
    P.S.: Sorry wenn die Frage blöd klingt, aber ich kenn mich auf diesem Gebiet nicht so aus und es steht auch nirgendwo eindeutig!

4. Ingo26

Ingo26 Byte

Tiscali ist großer Mist! wirklich lahme Performance! ich bin sicher nicht so bewandert wie viele Freaks hier, aber ich spreche aus erfahrung. Ich habe gerade von tiscali zu telekom gewechselt, und jetzt habe ich auch wieder endlich raten, die DSL-würdig sind.
    siehe auch mein Forum:

http://forum.pcwelt.de/showthread.php?postid=606570#post606570

Gruß, Ingo

5. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

Pro Monat natürlich,
    bedenke aber, dass diese 500MB sehr schnell überschritten sind.
    Ist eigentlich nur für gelegenheits surfer !

6. Cinquecento

Cinquecento Byte

Dann werden die wohl doch noch einige Probs haben :)
    5 Wochen ist viel. Bei meinem Stolz hätte ich die nur noch Ignoriert :(
    Versuchs nochmal , ansonsten schau nach einem anderen Provider.

Jetzt zu Deinen Fragen , mit Tiscali hatte ich in 9 Monaten nur 3 Probleme. da konnte ich mich nicht Einwählen. Ein anderer Kollege hatte an die gleichen Tage auch die Probs.
    Cyberfun habe ich seit 3-4 Monaten und bisher keine Probs.