dsl mit zwei zugängen und fax

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von WITTIE13, 2. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WITTIE13

    WITTIE13 ROM

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    5
    hallo
    habe dsl anschluß(telecom dsl modem)
    und möchte 2 pc?s ans internet(eines davon drahtlos) aber auch ein fax (multifunktionsdrucker neben pc/netzwerkfähig)anschließen.
    was brauche ich dazu,und wieviel kostet der spaß?
    danke für aw.
    mfg
    wittie13
     
  2. WITTIE13

    WITTIE13 ROM

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    5
    ok überzeugt.
    trotzdem nochmals danke für eure antworten.


    wittie13
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Sie sind hingegen nicht für eine Verwendung über PBX-, ISDN- oder DSL-Leitungen ausgelegt.

    Zum Faxen brauchst du einen analogen Telefonanschluss (oder Wandler Analog/ISDN). Insofern stimmt die Aussage von AMDUser zu 100%.
     
  4. WITTIE13

    WITTIE13 ROM

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    5
  5. WITTIE13

    WITTIE13 ROM

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    5
    ich meine mal wenn es im benutzerhandbuch drinnen steht des herstellers dann wird dieses woll kein aprilscherz sein.:confused:
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Das DSL-FAX-Filter gibt es nur am 1. April eines jeden Jahres, du kommst zu spät.
     
  7. WITTIE13

    WITTIE13 ROM

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    5
    laut bedienungsanleitung sollte es gehen mit einen dsl filter.

    aber woher bekomme ich solch ein teil.
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Fax geht generell nur an an?s analoge oder digitale Netz. Fax benötigt ebenso wie Telefonie, immer noch eine WÄHLverbindung. DSL ist eine Netzwerkverbindung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen