dsl mit zwei zugängen und fax

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von WITTIE13, 2. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WITTIE13

    WITTIE13 ROM

    hallo
    habe dsl anschluß(telecom dsl modem)
    und möchte 2 pc?s ans internet(eines davon drahtlos) aber auch ein fax (multifunktionsdrucker neben pc/netzwerkfähig)anschließen.
    was brauche ich dazu,und wieviel kostet der spaß?
    danke für aw.
    mfg
    wittie13
     
  2. WITTIE13

    WITTIE13 ROM

    ok überzeugt.
    trotzdem nochmals danke für eure antworten.


    wittie13
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Sie sind hingegen nicht für eine Verwendung über PBX-, ISDN- oder DSL-Leitungen ausgelegt.

    Zum Faxen brauchst du einen analogen Telefonanschluss (oder Wandler Analog/ISDN). Insofern stimmt die Aussage von AMDUser zu 100%.
     
  4. WITTIE13

    WITTIE13 ROM

  5. WITTIE13

    WITTIE13 ROM

    ich meine mal wenn es im benutzerhandbuch drinnen steht des herstellers dann wird dieses woll kein aprilscherz sein.:confused:
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Das DSL-FAX-Filter gibt es nur am 1. April eines jeden Jahres, du kommst zu spät.
     
  7. WITTIE13

    WITTIE13 ROM

    laut bedienungsanleitung sollte es gehen mit einen dsl filter.

    aber woher bekomme ich solch ein teil.
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Fax geht generell nur an an?s analoge oder digitale Netz. Fax benötigt ebenso wie Telefonie, immer noch eine WÄHLverbindung. DSL ist eine Netzwerkverbindung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen