DSL Modem Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von tommy2002, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy2002

    tommy2002 Byte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    34
    Suche zur Zeit nach einem DSL Modem. Was ist da zu empfehlen. Es wären z.B. die Fritz Card DSL und das ELSA USB Modem im Angebot. Hhm, Elsa heisst aber jetzt anders, Divolo o.ä.
     
  2. AlKo

    AlKo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    287
    Ich persönlich würde die AVM FritzCardDSL nehmen, da sie sehr schnelle Reaktionszeiten hat. Ausserdem haben wir diese Karte schon in vielen PC}s verbaut und noch keine Probleme damit gehabt.
    Dennoch würde ich dir empfehlen bei AVM mal in den FAQ}s zu blättern, da die FritzCardDSL in Verbindung mit anderen Karten (v.a. einigen Grafikkarten oder Soundkarten) Probleme machen kann.

    Gruß

    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen