DSL Modem geht im Router /trotzdem geht nix

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mobileuser, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobileuser

    mobileuser Kbyte

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    191
    Hi,

    ich hab nen Netgear router mit eingebauten Modem. (hab ihn heut früh zum Umtausch geschickt da vermutl. defekt).
    Selbiger Router hat im Modem immer "Sync ok" angezeigt, trotzdem wurde keine IP Adresse zugewiesen- nix wars mit schnellem Surfen.
    Ein Lancom-router ging aber problemlos ins Netz.

    Heut Nachmittag hat mir aber einer gesagt daß es evtl. an den Kabeln liegen kann? Von wegen Reflexion und Dämpfung und so

    Hat da jemand Ahnung? Erfahrungswerte?

    Warum geht der eine und der andere dann nicht????
    Wie gesagt: Der Netgear hat beim Modem o.k. angezeigt???


    :aua:

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen