1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL Modem mit Klemmanschluss

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von MartinK., 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartinK.

    MartinK. ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Ich habe zurzeit das DSL Modem Teledat 300 LAN. Ich möchte mir nun eine Fritzbox mit Phoneboard kaufen. Nun meine Frage:
    Am Teledat 300 Lan ist das Modem per Klemmanschluss mit dem Splitter verbunden. Besteht diese Anschlussmöglichkeit auch bei der Fritzbox? Wenn nicht, was muss ich machen um die FritzBox anschließen zu können?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen