DSL Modem nach Stromentzug kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Osse_Frank, 10. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Osse_Frank

    Osse_Frank Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    210
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit dem DSL-Modem:
    Ich war für 3 Tage im Urlaub und habe in der Zeit die Strom-Stecker vom PC und vom DSL Modem abgezogen. Als ich heute wiedergekommen bin und meine E-Mails abrufen wollte staunte ich nicht schlecht:
    Das Modem bekam keinen Sync mehr!!!!
    Nach einiger Zeit war der Sync wieder da, aber nur immer kurz um sich danach gleich wieder zu verabschieden. Dann habe ich sämtliche anderen Kabel gezogen und wieder eingesteckt ( Verbindung zum PC, zum Splitter, an der TEA Dose .....). Danach war der Sync konstant, ich kann mich aber immer noch nicht per T-Online Software einwählen. Nach einiger Zeit meldet mir das Ding keine Verbindung zum Modem möglich....

    Weiß jemand was das auf sich hat ?

    Grüße
    Tommy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen