1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL Modem + Netzwerkverbindung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Windsor, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Windsor

    Windsor ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich benutze ein DSL Modem (angeschlossen per USB) und gleichzeitig greife ich auf ein Netzwerk zu (IP: 192.168.174.xx). Ich kann auch über das Netzwerk auf das INet zugreifen, da ich aber verschiedene Mailserver anspreche, muss ich über das DSL Modem ins INet.
    Mein Problem, ich muss die Netzwerkverbindung deaktivieren, um übers Modem ins Inet zu kommen.
    Ich benutze Windoof 2000. Wer kann mir weiterhelfen ??

    Danke
    mfg
    Philippe
     
  2. []DATR[]CK

    []DATR[]CK Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    32
    irgentwie schleißt das eine das andere aus. Oder meinst du mit Modem ein anderes Modem(56K), nicht das DSL-Modem?
    schieldere nochmal dein Problem. Aber Verständlich
     
  3. interlook

    interlook Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    110
    Wie greifst Du über das Netzwerk auf das Internet zu, das verstehe ich nicht ganz? Internetzugang besteht doch nur über das DSL Modem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen