1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL Modem schaft keine 1024 ????

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Fleckenteufel, 3. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

Kann es sein das mein DSL modem die Geschwindikeit von 1024 nicht schaffen tut,hab ein altes modem aus der 1.Generation ungefähr 4-5 Jahre.Meine beiden Mitmieter im Haus haben seit ein paar Tagen mehr Speed,haben mit Speedmeter getestet.

MFG

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Was hast du denn für ein Modem?...???

3. Was für ein Modem kann ich nicht sagen da steht nichts drauf.Kann nur sagen das es ein sehr großen weißes Gehäuse hat.Mit groß meine ich das es doppelt so groß ist wie die heutigen modems.

MFG

4. Deff

Deff Megabyte

Ist es etwa das von T-Online, was es seinerzeit inkl. Splitter kostenlos bei der DSL-Anmeldung dazu gab?

Bei mir liegt die Performance bei den erwähnten 1024 kB/s!

5. Hab damals Modem und Splitter von der Telekom bekommen.

MFG

6. Deff

Deff Megabyte

Das mit den fünf ovalen grünen LED-Feldern und ohne Typangabe, bis auf einen seitlich angebrachten Aufkleber "NTBBAK 40...?
    Dann haben wir die gleichen Modems und wie schon geschrieben, bei mir funzt es mit "high speed"!

7. btpake

btpake Guest

Schon probiert: DFÜ Optimierer ? Stellt MTU, Datenlänge .... ein. Wurden Deine Nachbarn vielleicht schon auf 1000 MB umgestellt un Du wurdest vergessen? :rolleyes:

8. DIAMANT

DIAMANT Halbes Megabyte

Hey leute.

Kann doch alles sein. Alt ist nicht = Schlecht aber aucht nicht= Schnell.

9. Könnte das gleiche sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen