1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL modem spinnt total rum

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Pathe, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pathe

Pathe ROM

hallo zusammen

ich habe t-dsl und vorher hatte ich noch isdn. aber ich habe isdn abgeschafft und habe nurnoch das dsl modem mit dem ich problemlos ins intrnet net kann, es sein denn ich rufe wärend ich online bin an (bzw ich drücke auf den grünen knopf am telefon um das freizeichen zu hören). Anschliessen leichten die lampen meines dsl modems rot, blinken, dann internet bleibt kurz kurz stehn und danach funktioniert alles wieder. aslo wenn ich mit dem telefon einen anruf entgegen nehme und wieder auflege passiert das. es nervt und manchmal flieg ich total aus dem internet raus. besonders wenn ich online spiele darf ich immer wieder das spiel neustarten.

hoffentlich kann mir da jemand helfen

MFG

2. Pathe

Pathe ROM

ich werd da nicht wirklich schlau draus..ich hab ja alles angeschlossen etc. mmhh hat jemand nochn vorschlag?
    wäre echt nett

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Das Telefon oder sonstige Geräte dürfen auf keinen Fall vor dem Splitter angeschlossen werden. Überprüfe ob vor dem Splitter etwas angeschlossen ist.

Wolfgang77

4. Basti81

Basti81 Kbyte

Hat der Splitter nicht einen Analog/ISDN Umschalter drin?

5. Pathe

Pathe ROM

im splitter ist nur das kabel was mit dem dsl modem verbunden ist

6. Basti81

Basti81 Kbyte

Bei meinen habe ich eine Klappe unter der ein schalter ist. Da ist dort wo man auch kabel klemmen kann.

7. Pathe

Pathe ROM

soll ich da mal den schalter umlegen oder wie?

8. Basti81

Basti81 Kbyte

Wenn du einen solchen schalter hast, stelle den auf Analog. Habe mir sagen lassen das die neuen Splitter diesen Schalter nicht mehr haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen