1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL Modem "springt nicht an"

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Transmigrasi, 25. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Transmigrasi

    Transmigrasi Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    23
    hi,
    ich hab ein problem mit meinem dsl modem(topcom xplorer855). Immer wenn ich den pc einschalte passiert mit dem modem garnichts. Es leuchtet keine lampe und wird natürlich nicht erkannt. Ich benutze es an 2 pc\'s. am anderen funktioniert es einwandfrei. woran kann es liegen und was kann ich machen?
    danke im voraus
    Transmigrasi
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    tausch mal die beiden Kabel untereinander aus und schau, ob das Prob mit dem Kabel mitwandert, die Dinger haben?s ab und zu in sich ;)
    Grüße
    Gerd
     
  3. aljo86

    aljo86 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    178
    hi Transmigrasi,

    überprüfe mal deine Netzwerkkarte ob diese einwandfrei funktioniert und ob das Kabel nicht beschädigt ist etc.

    mfg aljo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen