DSL Modem und 1&1 Anschluss

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von HermannT, 31. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HermannT

    HermannT Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    97
    Hi Leute,
    hab ein paar Fragen an die DSL-Freaks unter euch:
    1. Gehört das DSL Modem, was man dieses Jahr noch von der Telekom bekommt nach einer bestimmten Zeit mir?
    2. Ist der 1&1 DSL Anschluss in der Praxis langsamer als der TDSL Anschluss?
    3. Ist bei 1&1 auch schon die Einrichtungsgebühr enthalten (100,86 DM) ?
    4. Ist das TDSL Modem auch für höhere Geschwindigkeiten ausgelegt (z.B.: T-DSL business: 1,5 Mbit/256 Kbits)?
     
  2. HK

    HK Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    60
    1. Soweit ich weiß ja
    2. Nein, da 1&1 ein Reseller der Telekom ist.
    3. Die 100,86 müßen an die Telekom abgeführt werden da 1&1 ein Reseller der Telekom ist
    4. Müßte so sein, bin mir da aber nicht sicher, hängt halt davon ab was dir dein Anbieter zur Verfügung stellt an Bandbreite.
     
  3. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    898
    1 & 1 Hotline: 0180 - 5605405
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen