dsl-modem und splitter "übereignet"?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Mijk, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mijk

    Mijk Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    14
    shalom!

    mal eine doof frage: ich habe t-dsl vor dem 31.12.2001 bestellt und habe von t-online modem und splitter gestellt bekommen. wenn ich jetzt meinen t-online account kündige und zu einem anderen provider wechsle, muß ich dann die beiden geräte zurückgeben oder wurden mir diese übereignet?

    habe schon zwei dementsprechende anfragen an den support von t-online gestellt, ohne eine antwort zu erhalten ----> t-online sucks

    besten dank vorab für eure antworten
    micha
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Moin ...

    Das Modem gehört dir (inkl. 2jährigem Support bei defekt), der Splitter nicht!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen