1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL Modem zu DSL Router! Welches Kabel ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von WindowsXPHasser, 30. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WindowsXPHasser

    WindowsXPHasser Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    20
    Ich habe da mal ne Frage,
    ich wechsele nächste Woche den Internetprovider !
    Hatte als Telefonanschluß Telekom und als Internet AOL !
    Da ich mit beiden nicht zufrieden bin, wechsele ich zu HanseNet, die Telefon gebühren sind günstiger als Telekom und sie Internetverbindung ist schneller als T DSL 1500, nähmlich 1.972 MBits schnell ( HanseNet gibt es nur in Hamburg ) und es gib gleich ein A DSL modem dazu.
    Meine Frage ist nun, da ich das A DSL modem an einem DSL Rounter ( 8 Port-Switch ) verbinden will, was für ein Kabel ich da nehmen muss !
    Ich bräuchte eine Länge von 10 Metern ( Ist das zu lang ? )
    Ich dank schon mal.
    Thomas.
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hi!
    Einmal posten reicht, Antworten bitte nach http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=84733
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen