1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dsl modem ??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von lukluder, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lukluder

    lukluder ROM

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    6
    hallo
    ich möchte das programm faxtool benutzen um vom pc übers internet faxen zu können
    nur ich muss angeben was für ein moden ich benutze und weiß nicht welches ich da angeben soll
    weiß einer von euch was für ein moden das dsl modem(ntba) (telekom) ist?
    also der hersteller oder bezeichnung damit ich das richtige auswähle

    danke schonmal hoffe ihr könnt mir helfen
    bis dann

    lukluder
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Beim DSL-Modem stehts meistens drauf und das NT-BA ist für ISDN und kein Modem.
    Wenn Du über ISDN ins nternet gehst must Du noch eine ISDN-Karte oder sonstiges haben.
    Schau mal genau nach!
     
  3. kscs_99

    kscs_99 ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Soweit ich weiß, kann man über dsl net faxen, es sei denn man macht das über nen Inet - Provider wie web.de oder so.
    Da geht das dann wie bei e-mail.
    Um direkt vom Rechner zu faxen brauchst du ne ISDN - Karte oder Modem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen