1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL modem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Fledermaus999, 3. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fledermaus999

    Fledermaus999 ROM

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    2
    hallo user
    mein pc crasht neuerdings durch das T-dsl modem teledat 300,hat jemand erfahrung damit woran es liegen kann.
    und ich fliege auch immer nach 15 min aus der leitung obwohl ich eine flatrate habe.
    danke für eine antwort.
    fledermaus
    :vader:

    ------------
    Anmerkung FM:
    Thread Verschoben in: Hardware/Modem & ISDN
    ------------
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo Fledermaus,

    du schreibst "neuerdings" hast du an deinem System etwas verändert ??. Welches Betriebssystem nutzt du ?.

    Gruss
    UKW
     
  3. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    1. Leider habe ich keine Ahnung von dem Thema

    2. Du solltest solche Fragen besser im entsprechenden Hardware Forum veröffentlichen. Viel Auskenner meiden den Smalltalk. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen