1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL: Motherboard-LAN oder Netzwerk-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von halga198, 25. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. halga198

    halga198 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    3
    Moin.

    Soll ich mein DSL-Modem an den LAN-Anschluss meines K7S5A-Mainboards anschließen oder besser über eine (vorhandene) LAN-Steckkarte?
    Gibt es da Unterschiede im Datendurchsatz oder sonstiges?

    Gruss Blacksun
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    onboard lan sollte problemlos funzen. hab bisher noch nichts gegenteiliges gehört, das es da schwierigkeiten gibt.

    UWE
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    da gibt es keinen Unterschied, nutz also den integrierten LAN-Anschluss, so sparst du dir eine zusätzliche Steckkarte die u.U. auch noch für etwas höhere Temperaturen im Gehäuse sorgen könnte weil die Luftzirkulation etwas behindert wird.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen