1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL: Motherboard-LAN oder Netzwerk-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von halga198, 25. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. halga198

    halga198 ROM

    Moin.

    Soll ich mein DSL-Modem an den LAN-Anschluss meines K7S5A-Mainboards anschließen oder besser über eine (vorhandene) LAN-Steckkarte?
    Gibt es da Unterschiede im Datendurchsatz oder sonstiges?

    Gruss Blacksun
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    onboard lan sollte problemlos funzen. hab bisher noch nichts gegenteiliges gehört, das es da schwierigkeiten gibt.

    UWE
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    da gibt es keinen Unterschied, nutz also den integrierten LAN-Anschluss, so sparst du dir eine zusätzliche Steckkarte die u.U. auch noch für etwas höhere Temperaturen im Gehäuse sorgen könnte weil die Luftzirkulation etwas behindert wird.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen