DSL Netzwerk mit Arcor

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von FrodoB., 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrodoB.

    FrodoB. ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe ein Netzwerk mit 3PC`s Win 2000, 8Port Switch, ein PC mit einer zweiten Netzwerkkarte (10BaseT). Mit ISDN von T-Online (über ISDN Karte) kam ich mit allen PC`s gleichzeitig ins Internet. Jetzt habe ich DSL von Arcor und komme nur mit einem PC ins Internet. Welche Einstellungen muß ich machen, damit ich mit allen PC`s gleichzeitig ins Internet komme?? Habe auch schon das DSL Modem an den Switch angeschlossen, danach komme ich nur mit jeweils einen PC in Internet.

    Gruß und Dank FrodoB.
     
  2. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...die konsequenteste Lösung wäre der Einsatz eines DSL-Routers...die Teile kosten auch nicht mehr die www.welt...mfg thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen