DSL, Netzwerk, router und proxy ??

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von jumper1, 21. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jumper1

    jumper1 Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    201
    hallo , hab mal eine frage.
    also der anschluss ist tdsl , 3pc`s über einen router zu einem netzwerk zusammenschlossen, und 1 pc läuft ständig. Jetzt hab ich an meinem rechner das prob dass seiten teilweise gar nicht, oder äusserst schlecht laden.
    Jetzt sagte mir jemand , ich soll doch proxy dazwischenschalten.
    Nur hab ich überhaupt keine ahnung von proxy. Wie mach ich das, welchen proxyserver nehm ich am besten? Hoffe dass mir jemand hilft, hab echt keinen blassen schimmer von :D ;)
    danke schonmal und gruss
    jumper1
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. jumper1

    jumper1 Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    201
    hi, hab das heft vor mir, find es jedoch nicht?! sagst du mir bitte noch die seite?
    thks j1
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Setz den MTU-Wert am PC runter (1490). Steht in der PC-Welt 12/2003 oder googel mal nach DoctorIP.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen