DSL newbie

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von engel384, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engel384

engel384 Byte

Also, das ist jetzt für jemanden, der sich wahrscheinlich etwas Zeit für mich nehmen muss.
    Ich habe bereits nur einen analogen Telefonanschluss und ein stinknormales Modem. Nun möchte ich gerne ISDN und DSL haben. Ein tolles Angebot habe ich bereits bei 1 & 1 gefunden und zwar den Volumentarif mit 2000 MB Traffic im Monat (http://dsl.1und1.de/index.php?PHPSE...307aba7e3278859&page=tarif&srcArea=mt#volumen ). Jetzt habe ich dieses blöde Problem, dass ich gar nix verstehe. Ich möchte eigentlich nur wissen, was ich noch alles für Teile brauch, wie z.B. ein DSL-Splitter, was diese ganzen Teile bewirken und wie die alle verdrahtet werden. Toll wäre auch noch, wenn sich einer die Zeit nehmen würde und auf die 1 & 1-Seite surfen würde und mir von dort auch noch interpretieren würde, welche Grundkosten ich im Monat habe (incl. ISDN) und wieviel diese ganzen Teile kosten.

Wäre nett, wenn mir das jemand mal ganz ausführlich erklären könnte.

2. Bravo-Rommel

Bravo-Rommel Byte

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Benutz einfach den Kostenrechner........

Übrigends, um DSL nutzten zu können brauchst du nicht unbedingt einen ISDN Anschluß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen