1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DSL newbie

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von engel384, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engel384

    engel384 Byte

    Also, das ist jetzt für jemanden, der sich wahrscheinlich etwas Zeit für mich nehmen muss.
    Ich habe bereits nur einen analogen Telefonanschluss und ein stinknormales Modem. Nun möchte ich gerne ISDN und DSL haben. Ein tolles Angebot habe ich bereits bei 1 & 1 gefunden und zwar den Volumentarif mit 2000 MB Traffic im Monat (http://dsl.1und1.de/index.php?PHPSE...307aba7e3278859&page=tarif&srcArea=mt#volumen ). Jetzt habe ich dieses blöde Problem, dass ich gar nix verstehe. Ich möchte eigentlich nur wissen, was ich noch alles für Teile brauch, wie z.B. ein DSL-Splitter, was diese ganzen Teile bewirken und wie die alle verdrahtet werden. Toll wäre auch noch, wenn sich einer die Zeit nehmen würde und auf die 1 & 1-Seite surfen würde und mir von dort auch noch interpretieren würde, welche Grundkosten ich im Monat habe (incl. ISDN) und wieviel diese ganzen Teile kosten.

    Wäre nett, wenn mir das jemand mal ganz ausführlich erklären könnte.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Benutz einfach den Kostenrechner........


    Übrigends, um DSL nutzten zu können brauchst du nicht unbedingt einen ISDN Anschluß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen