DSL nicht verbunden

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mroszewski, 10. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

habe T-DSL im Dezember 2004 beantragt, bekam am 17.12. die Einrichtung und Zugangsdaten, habe gestern versucht einzustellen, bekomme aber keine Verbindung, am Router leuchtet zwar die DSL-Led aber nicht die online-LED, dann habe ich die gesamte Einrichtung (Splitter, router, pc) zu einem Kollegen mitgenommen, der schon länger DSL hat und habe dort die Einrichtung an die TAE Dose gesteckt, dort funktioniert der Zugang auch mit meinen Zugangsdaten tadellos, bei mir zuhause ein paar Häuserblocks weiter aber keine Verbindung, hat der rosa riese etwa vergessen irgendwas "freizuschalten", und an wen sollte ich mich wenden.
    das an den Splitter angeschlossene Telefon funktioniert tadellos, ein Leitungsdefekt kann ausgeschlossen werden.

2. otz_neu

otz_neu Kbyte

Was wurde denn bei der Zusage als Schaltdatum angegeben? Bei mir hatte das eine halben Tag später als das Schltdatum geklappt. Habe das zufällig mitbekommen weil mein Telefon nicht ging

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen