DSL nicht verfügbar! Was tun????

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ibot, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ibot

    ibot Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    103
    Folgendes Problem: Angeblich sind für unsere Gebiet alle vorhandenen Ports belegt und ein Ausbau ist nicht geplant.
    Arcor ISDN Flat und DSL ebenfalls nicht verfügbar.
    Was kann ich tun um der Telekom "Feuer untern *****" zu machen?
     
  2. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    nichts-ist denen doch sch***egal!ich hab dasselbe problem und das kostenintensive skydsl pro in verbindung mit isdn surftime 30 genommen!(einzige alternative für mich-oder hat jemand eine andere idee für mich??)das kostet mich ca 95 euro im monat-ich bin total ********.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen