DSL nur 128 kbit/s !!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von DJMike23, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJMike23

    DJMike23 Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo.

    Ich habe ebent mein DSL eingerichtet und auf dem Sysmbol von der DSL-Verbindung wird nur 128kbit/s statt 10MBit angezeigt. Wo könnte der Fehler liegen. Hab die einstellungen von der Page www.adsl-support.de.

    Danke
     
  2. Klickscan

    Klickscan Byte

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    8
    Oberlehrer
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    warum ein <B>DOPPELPOSTING ???</B>, Nutzungsbedingungen beim anmelden nicht gelesen...???; oder etwa ignoriert - dass solltest du nämlich nicht tun...

    ANTWORTEN nach http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=83201
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen