DSL ohne Festnetzanschluss???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ds_20, 11. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ds_20

ds_20 Kbyte

Hy Leute

Kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen DSL Anschluss zu bekommen ohne das ein Festnetzanschluss benötigt wird? Bekannte von mir wollen wenn es geht kein festnetz aber eine DSL Leitung. Ich denke bei den reicht ne 1000er leitung.

Danke im Voraus

Gruss Dirk

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

pDSL oder UMTS - Verfügbarkeit musst du selber klären - u.U. sind aber die Kosten weit jenseits eines Telefonanschlusses.

Gruss, Matthias

3. manuel28

manuel28 Kbyte

4. PicoBS

PicoBS Megabyte

Gehen würde es schon, kommt aber darauf an, welchen Anbieter Du nimmst. "Die Großen" machen das meiner Meinung nach nicht. Einige Regionalanbieter schon. Natürlich ist die Grundgebühr dann etwas höher ...

5. ds_20

ds_20 Kbyte

Stimmt das pDSL oder UMTS übersteigt die Kosten eines Normalen Anschlusses auf jeden Fall! Ok Vielen Dank und noch einen Schönen Tag!

Gruß Dirk

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Falls ein Fernsehkabelanschluss vorhanden ist gibt es zB. KabelDeutschland als DSL Anbieter es gibt auch Stromanbieter mit DSL ,kommt immer darauf an wo man Wohnt .Musst du Regional überprüfen .

7. ds_20

ds_20 Kbyte

Also habe doch nochmal alles überprüft. Kabel haben sie nicht und bei e-on habe ich nichts gefunden über DSl. Die haben sich jetzt für ein normalen Festnetzanschluss entschieden also problem gelöst:D

Vielen Dank

Gruß Dirk

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen